Ich bin Aussteller

Wie kann ich mich anmelden?

a) Wenn du und dein Unternehmen schon einen Zugang zu unserem Portal habt, kannst du dich einfach einloggen und die Teilnahme sowie benötigte Ausstattung buchen

b) Wenn ihr noch keinen Zugang habt, könnt ihr euch ganz einfach einen anlegen: Benutzer registrieren -> Unternehmen anlegen -> Standort anlegen -> Teilnahme sowie benötigte Ausstattung buchen

In welchem Zeitraum findet das statt?

Der Aufbau beginnt 8 Uhr, die Veranstaltung geht von 11 - 15 Uhr und danach geht es direkt an den Abbau.

Bis wann muss ich buchen?

Bis 30.07. könnt ihr in Goslar noch vom Early-Bird-Preis profitieren. Ansonsten gilt: Wenn voll, dann voll und spätester Anmeldeschluss ist der 06.12.24.

Wie viel Personal muss ich einplanen?

Du solltest den Stand mit mindestens 2 Personen besetzen. Mehr schadet nicht und je vielfältiger (Azubi, Geschäftsführer, Personaler, Prodruktionsmitarbieter,..) desto besser.

Muss ich alles selber mitbringen?

Du kannst bei der Buchung zusätzliches Equipment wie z. B. Hocker und Stehtische auswählen. Eigene Ausstattung wie Roll-up, Flyer, Merch, usw. solltest du dabei haben. Wenn du hierbei Unterstützung brauchst, kannst du dich aber gern melden und wir helfen dir weiter.

Werde ich verpflegt?

In Goslar ist ein Ausstellercatering mit inbegriffen. In Halberstadt musst du dich selbst versorgen, aber es gibt ein gastronomisches Angebot vor Ort.

Wie kann ich Werbung dafür machen?

In deinem Partner Login findest du verschiedene Grafikformate für die Bewerbung der Veranstaltung. Nutz diese gern auf deiner Webseite und deinen Social Media Kanälen mit einer Verlinkung auf uns.

Kommen da Besucher, die spannend für mich sind?

Natürlich können wir dir nicht versprechen, dass du jede offene Stelle an diesem Tag besetzen wirst ABER in den vergangenen Jahren hatten wir sehr viele interessierte Besucher mit den verschiedensten Abschlüssen und Qualifikationen.

Lohnt sich das?

JA! Du bekommst die Chance direkte Gespräche mit Arbeitssuchenden zu führen und die Bekanntheit deines Unternehmens zu steigern. Neben der Präsenz vor Ort werden wir die Veranstaltung und die Aussteller umfassend bewerben. Je früher du die Teilnahme buchst, desto länger bist du in der Kommunikation.

Was kostet das?

In Goslar bist du je nach Unternehmensgröße ab 300 € dabei.

In Halberstadt kostet dich die Teilnahme 300 € und wird günstiger, wenn du eine Parterschaft mit uns hast.

Genaue Infos und die Preise für Mietmaterial findest du im Buchungsvorgang.

Werden meine Jobs auch online veröffentlicht?

Ja! 2 Wochen vor und 4 Wochen nach der Veranstaltung werden alle deine eingepflegten Stellen in unserem Portal veröffentlicht sein. Sofort nach deiner Buchung wirst du auf der Webseite auch als Aussteller ausgespielt. Vor Ort werden wir an unserer Jobwall auch jeden Job noch einmal in analoger Form zum Mitnehmen aushängen.